Rücksendung und Reparatur

Sie möchten einen Artikel innerhalb der Widerrufsfrist zurücksenden?

Als Verbraucher können Sie vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, wenden Sie sich im Vorfeld bitte an uns.

Nutzen Sie dafür bitte das vorgesehene Formular zur Kontaktaufnahme.
Sie erhalten von uns ein Rücksendenummer.

Sobald die Rücksendung eingetroffen ist, wird Ihre Einsendung geprüft und wir erstatten Ihnen anschließend den entsprechenden Betrag zurück. (Bitte beachten Sie unsere AGB und das Widerrufsrecht)

Artikel defekt?

Wenn Sie von Ihrem gesetzlichen Gewährleistungsrecht Gebrauch machen möchten, wenden Sie sich bitte an uns.
Nutzen Sie dafür bitte das vorgesehene Formular für defekte Artikel Formular für defektes Produkt 
Sie erhalten von uns eine Avisnummer.

Sende Sie uns bitte den entsprechenden Artikel mit dieser AVIS Nr. und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung an:

Kapps GmbH
Logistikzentrum
Niederfrohnaer Weg 1
09232 Hartmannsdorf

Zuletzt angesehen